Sie sind hier: News
18.6.2018 : 15:00 : +0200

Nachrichtendetails

< Produktrelease Mai 2008
15.07.2008 12:54 Alter: 10 Jahre

Produktrelease Juni/Juli 2008

Neue Browser für das "mbl book" freigegeben


1. "mbl book" für weitere Browser freigegeben

Durch eine Umstellung des Menüsystems kann das "mbl book" jetzt auch mit den Browsern MSIE 6.0 und MSIE 7.0 bedient werden. Beide Browser wurden zusätzlich zum Mozilla Firefox 2.x getestet und bestätigt. Damit erfolgt der Zugang zu den "mbl book" Daten noch unkomplizierter für den Anwender.

2. Neuer Report

Mit der aktuellen Version kann im "mbl book" ein Gefahrstoffverzeichnis erstellt werden.

 

 

3. Englische Version freigegeben

Das "mbl book" spricht jetzt auch englisch. Jedem Nutzer kann in den Nutzerdaten eine Sprache (derzeit deutsch und englisch) zugewiesen werden. Die Programmdialoge werden dann in der eingestellten Sprache des angemeldeten Nutzers angezeigt. Dateninhalte können unberührt vom Dialog in einer Fremdsprache je nach den eigenen Erfordernissen und Richtlinien erfasst werden.

4. Erhöhung der Datensicherheit

Beim Zugriff auf eingespeicherte externe Dokumente wurde die Datensicherheit verbessert.